reflections

first words

Es kann gut sein das ich mich von anderen menschen durch meine art sehr unterscheide, manchmal denke ich drüber nach ob es mehr menschen wie mich gibt. Ich bin nicht richtig anders ich habe nur eine andere Einstellung und sehe die Welt anders als die meisten leute. Ich wünschte ich hätte mehr freunde die ticken wie ich und mich verstehen. Ich kenne eine Person die mir zum verwechseln ähnlich ist und ich liebe sie, nur leider beruht das nicht mehr auf gegenseitigkeit. Ich vermisse ihn sehr und wünsche mir immer noch jede Nacht neben ihm zu liegen er ist alles was ich habe oder eher gesagt hatte...

26.5.15 22:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung